Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
404 Fehler Seite mit Template?
#1
Hallo,

ich wollte gerne ein 404 Fehler Seite haben, wo noch das Forum außenrum zu sehen ist
(also der Header mit dem Menü und der Footer).

Ist das möglich das per Plugin einzufügen (gibt es da noch eins?) oder über einen Mod/ Einstellung?

Was ich hier über Google gefunden hab ist alles ganz schön überholt (2006 etc.).

Gibt es was Neueres?

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#2
http://community.mybb.com/thread-132242.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(28.03.2015, 09:29)Jockl schrieb: http://community.mybb.com/thread-132242.html

Jou, bin ich auch schon drauf gestoßen.

Das soll noch funktionieren ja?

Bei mir kommt eine weiße Seite.

Sonst muss ich schauen was ich falsch mach...
Zitieren
#4
Sehe keinen Grund, warum es nicht funktionieren soll, wenn Du alles korrekt umgesetzt hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(28.03.2015, 18:29)Jockl schrieb: Sehe keinen Grund, warum es nicht funktionieren soll, wenn Du alles korrekt umgesetzt hast.

Keine Ahnung, dachte eigentlich alles richtig gemacht zu haben aber war nur eine weiße Seite...

Naja, beim Google Seo Plugin ist ja auch eine 404 Error Page dabei!

Also schnuppe, wollt nur gern noch wissen, wie man den Text bei der ändern kann. Wink

In den Einstellungen von Google Seo habe ich zumindest nichts gesehen.

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#6
Hallo, das "404 not found" hab ich schonmal in der Language-Datei gefunden
aber das "Other things to try" würde ich gerne mal ändern - das ist da nicht drin.

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#7
Das ist das Google 404 Widget. Das läßt sich nur indirekt beeinflussen, also in der Sprachdatei solltest du die Sprachvariable von en auf de ändern können. Oder du läßt das Widget einfach ganz weg.
Zitieren
#8
(29.03.2015, 02:23)frostschutz schrieb: Das ist das Google 404 Widget. Das läßt sich nur indirekt beeinflussen, also in der Sprachdatei solltest du die Sprachvariable von en auf de ändern können. Oder du läßt das Widget einfach ganz weg.

Wie mach ich es denn ganz weg, ohne die Suche gleich ganz wegzunehmen
bzw. oder toll wäre natürlich die direkte Forensuche da einzubinden finde ich.

Viele Grüße
Mathias
Zitieren