Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbige Benutzertitel
#1
Hallo,

wie ich schon seit längerer Zeit feststellte, kann man ab MyBB 1.8 keine farbigen Benutzertitel mehr machen, warum?
Bei MyBB 1.6 konnte man im ACP per HTML Code die Benutzertitel farbig machen, ab MyBB 1.8 funktioniert das nicht mehr, weder mit HTML, CSS noch mit MyCode, was ich sehr schade finde irgendwie, denn ich würde gerne wieder der Gruppe "Gesperrt" ein roten Benutzertitel mit 'Gesperrt!' verpassen.

Weiß hier jemand welche Datei oder was ich genau dafür ändern muss, um endlich wieder farbige Benutzertitel erstellen zu können? Ich habe seit es MyBB 1.8 gibt schon gegrübelt, einiges versucht etc. aber es ging einfach nicht, immer wenn ich versuchte den Benutzertitel farbig zu machen, stand im Forum unter dem Benutzername immer folgendes:

<font color='#ff0000'><b>Gesperrt!</b></font>

richtig wäre aber und soll sein:
Gesperrt!


selbiges tritt auch auf, wenn ich es mit MyCode etc. versuche.




Hab auch hier im Forum gesucht aber alles was ich dazu fand war ein Thread aus dem Jahre 2007 und 2009 (welche mir aber heute 2015 in keinsterweise weiter helfen!)
Zitieren
#2
Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Perfekt, danke Jockl! Smile Genau sowas habe ich gesucht! Funktioniert einwandfrei.
Zitieren