Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
zweites user als Admin mit Pin einstellen?
#1
Hi,
hab gestern den Update auf 1.18 durchgeführt.
Bei Admin Login ist auch neu gekommen bei Login den Pin.

Wie kannst ich bekommen das noch eine User (ist auch als Admin eingestellt) er soll auch bei Login Pin erhalten.

wo kannst ich einstellen?

Danke
Zitieren
#2
Den PIN musst du allen Admins mitteilen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
aha hab was raus gefunden.

Admin (Primäre Gruppe: Administrator)

Und User ist auch Admin da hab ich eingestellt. (Primäre Gruppe: Admin)

das ist zwei verschiedene Gruppen.
Zitieren
#4
Was willst du uns damit sagen und was hat das mit dem PIN zu tun!?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
lass es,  ich werde nur noch unter Admin einloggen.

vorher bei 1.16 kannst der user auch einloggen im ACP.

alles klar.
Zitieren
#6
Das Upgrade ändert überhaupt nichts an den Berechtigungen. Wenn du einen PIN willst (ist ja optional), dann musst du den auch allen Admins mitteilen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin gibt Post frei, wie einstellen? Deanj 5 423 10.06.2022, 01:04
Letzter Beitrag: Deanj