Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google indexiert Druckversionen - ändern?
#11
(28.03.2015, 20:11)skrilaxrev schrieb:
(28.03.2015, 18:38)Jockl schrieb: Nein, fehlt nicht. Auch wenn die MyBB Version 1.8 heißt, wird in das Feld für die Kompatibilität "18*" eingetragen oder in diesem Fall "16*,18*", damit es sowohl für MyBB 1.6 als auch MyBB 1.8 kompatibel ist......

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-24039.html

Aha...

Nagut, steht zumindest nirgenswo was beschrieben und man kann von Nutzern nicht erwarten,
dass sie einen wortlosen Link als entsprechende Botschaft verstehen.

Zudem braucht Google SEO übrigens das andere Plugin (PluginLibrary) und rate mal was es auspuckt:
Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1.8.3

Edit: Das Hauptplugin ging trotzdem zu aktivieren, also im Prinzip wurscht... Wink

Komisch was war denn hier grad los...

Vorhin hatte ich eigentlich nur meinen Beitrag editiert und jetzt ist hier aber ein Beitrag
von mir wo ich mich selbst zitiere und man den editierten Beitrag sieht...Naja wie auch immer...

Jedenfalls ging es auch so, wie man da oben ja ein Bisschen rauslesen kann.

Ich hab eine kurze zu einem Punkt aus dem Plugin, falls du mir den jetzt beantworten kannst.
Ich weiß ja jetzt nicht so ganz, ob das von dir ist oder von wem...^^

Zitat:Noindex forums


If you want to prevent one or more forums and its threads from being indexed by search engines altogether, enter a comma separated list of forum IDs here. This is not recommended but might be useful for trashcan or duplicate content forums.

Kann ich da auch einzelne Threads ausschließen? Ich habe jetzt einen Thread mit der ID 45 ausgeschlossen,
indem ich da einfach die Zahl 45 eingegeben habe - richtig? Das funktioniert auch mit redirect url, weil der
Link zum Thread jetzt natürlich anders ist (nicht mehr mit ID). Aber das sollte ja gehen oder?

Viele Grüße
Mathias
Zitieren