Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RC4 Download?
#1
Ich will mir mal die PR2 anschauen, aber mit den Daten eines phpBBs, nun gibt’s fürs PR2 ja kein Konverter, die RC4 gibt’s wohl nicht mehr? Denn dann kann man die erst Installieren, Konvertieren und dann auf PR2 aktualisieren?

Hier gibt’s zwar ein RC4 Kompletpaket, welches aber ohne die RC4 selbst ist, welchen sinn macht dann überhaupt das Paket?
#2
Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir die Forensoftware selbst nicht zum Download anbieten. MyBB RC4 wird nicht mehr unterstützt und deshalb auch nicht mehr angeboten.

Die Schritte phpBB -> MyBB 1.0 RC4 -> MyBB 1.0 PR2 sind möglich. Bitte schicke eine eMail an support[at]mybboard[punkt]de, ich schicke dir dann MyBB 1.0 RC4 zu. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ok, danke, schicks mal bitte hier hin: support@e-hahn.de Big Grin

Nachvollziehen kann ich das nicht wirklich, man kann es doch dennoch anbieten, soll man eben ein vermerk machen, so was wie Benutzung auf eigene gefahr wegen bla bla bla Wink…

Edit:
Hätte ich das gewusst, hätte ich die RC4 aufgehoben nach dem Testen Wink.

Mail ist da Wink, Danke!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [erledigt] Problem mit Download Section, seperates Download system? Osamu 15 4.143 30.11.2007, 16:42
Letzter Beitrag: Osamu
  Problem mit myBB 1.0 RC4 MaxisSpieler 6 2.381 04.03.2007, 15:32
Letzter Beitrag: Mercedo
  Sprachpaket Version 1.0 RC4 andreaswien 3 1.599 16.10.2006, 15:22
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  MyBB 1.00 RC4 - Kein Plugin-Manager? mermshaus 5 2.154 15.03.2006, 19:14
Letzter Beitrag: mermshaus