Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Immer wieder Spam!
#1
Hallo,

Immer wieder Spam, das leidige Thema eben!

Jetzt habe Ich fest gestellt dass man anscheinend bei der Anmeldung gart kein Bestätigungslink in der Mail anklicken muss kann das sein dass das standardmäßig nicht eingerichtet ist?

Gibts da ein Double Opt In/out Plugin oder so?

EDIT:

Bzw, kann man das so einrichten dass der Admin ne Mail über ne neue Anmeldung bekommt und der den User erst freigeben muss? Und wie kann Ich mehrere Benutzer auf einmal löschen? Geht das?
Zitieren
#2
Es gb doch auch mal eine Botnet Seite oder so da musst eman sich registrieren und vorstellen anschließend bekam man von denen irgendwie ein Plugin meine ich zumindest .
Aber ich kenne die Seite nicht mehr
Zitieren
#3
bei 1.6 admin-cp foreneinstellungen-Benutzeregistrierung und Profil-Registrierungsmethode.... dürfte es bei 1.8 auch geben, denk ich mal.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Ich hab jetzt wie hier geschrieben https://www.mybb.de/forum/thread-26613.html die Userfreischaltung durch den Admin aktiviert. Das war ziemlich versteckt und schwer zu finden.

Keine Dauerlösung aber mal ein Anfang.
Zitieren
#5
Hast du bereits StopForumSpam Im Admin-CP aktiviert und individuelle Sicherheitsfragen angelegt? Damit kann man Spambots recht wirkungsvoll aufhalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren