Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inhaltsverzeichnis(plugin)
#1
Heyho,

Zu Allererst: Ich habe länger das Forum durchsucht und leider keinen Eintrag gefunden, der mir helfen konnte. Falls es jedoch diesen gibt (und ich nur zu doof bin diesen zu finden) tut es mir leid und bitte darum das der Thread geschlossen wird.

Ich suche seit längerem eine Art Plugin um in einem Post ein Inhaltsverzeichnis, dass verlinkbar ist, zu erstellen.
Ich habe leider nur das TOC-Plugin für mybb 1.0 gefunden. Gibt es ein Feature bzw ein Plugin für 1.8 das dies möglich macht?
Zu Erklärung: Ich möchte ein Inhaltsverzeichnis/ eine Gliederung erstellen können, die zu einer anderen Stelle des gleichen Posts springt, wenn man diese anklickt.

Kennt jemand ein Feature/plugin das dies ermöglicht?

Liebe Grüße

Kenso
Zitieren
#2
Mir ist da kein Plugin bekannt bzw. sollte sich so etwas auch mit einem Anker-MyCode umsetzen lassen. Hierzu gibt es das ein oder andere Plugin und auch bei den XThreads gibt es das ein oder andere in dem Zusammenhang....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Totaler MyBB Anfänger hier Big Grin

Was ist ein Anker-MyCode, bzw was meinst du mit ein oder anderes Xthread Plugin?
Zitieren
#4
Anker in HTML: z.B. http://de.selfhtml.org/html/verweise/projektintern.htm

Xthreads: Anchor Link MyCode
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Vielen Vielen Dank! Smile
Zitieren