Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gedenk-Modus
#1
Moin Moin,
gibt es ein Plugin was so ähnlich funktioniert wie bei Facebook, fals ein User verstorben ist diesen in ein Gedenkmodus zu versetzen ?
Damit das Alter nicht weiter gezählt wird ,  das keine PN mehr geschrieben werden können etc ...
Eigentlich so das der User gesperrt ist, nur das mit dem Alter stört mich gerade.

Habt ihr da Ideen ?
Zitieren
#2
Hey,

ich find diese Idee nicht schlecht, schätze aber, dass das nur schwer realisierbar ist (weiß es aber nicht genau) aber das wäre eine nette Idee für MyBB 2.0 (welches in einigen Jahren erscheinen wird).
Zitieren
#3
Ich finde das nämlich auch nicht schlecht evtl mit der Zusatzfunktion im Profil eine Art kleines Gästebuch/Kondulenzbuch einzufügen .
Bei mir im Forum ist mein Teamkollege diese Woche nämlich verstorben und ich würde das sehr begrüßen.
Zitieren
#4
Hey.

An sich ein netter Gedanke, jedoch nicht so ohne weiteres einzurichten. Meines wissens nach sind das X Hooks die betroffen sind.
Zitieren