Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
5 Sterne
#1
Hallo,

eigentlich habe ich grad echt wenig Zeit aber das muss echt mal sein.

Ich führe ein relativ großes Portal mit einem Mailscript (4 Sterne), einem Glossarscript (2 Sterne),
einem Artikelscript (4 Sterne), einem Formularscript (3 Sterne) und noch eingen anderen Kleinigkeiten, wie eine Shoutbox (4 Sterne).

Ich habe mich bemüht für die Relaunch meines Projektes die besten Open Source Scripts zu finden.

Euer Script ist das Einzige, dem ich 5 Sterne geben würde! Es ist einerseits so kompakt und andererseits vermisse ich keine einzige Einstellungsmöglichkeit! Ich fand keinen einzigen Bugs, was wirklich beachtlich ist, da ich sogar beim 10 Jahre lang entwickelten Mailscript welche fand.

Ich bin absolut zufrieden und seit Sonntag haben sich bei mir 36 Mitglieder angemeldet!

Euer Script trägt echt einiges zu meinem Erfolg bei - weiter so! Tolle Leistung, tolle Arbeit!

Der Adminbereich ist der einfach klasse - die einfache Bearbeitung der Templates und CSS-Dateien.
Man kann kaum etwas falsch machen (ein komplettes Reseten einzelner CSS-Elemente wäre hilfreich).

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Die Mitglieder fühlen sich wohl und die Bedienung ist kinderleicht.

Ich fand die Smilies zwar ein Bisschen langweilig aber wen juckts schon, da man sie ersetzen kann... Big Grin

Das sind alles absolute Kleinigkeiten und alles lässt sich ja Bestens anpassen und einstellen!

Bin hammermäßig zufrieden mit MyBB! Hatte es schonmal vor Jahren mit PhpBB versucht und
bin kläglich an hunderten Spam-Einträgen gescheitert. Hier bis jetzt auch noch keine Probleme
und der Spam-Schutz ist auf das minimum eingestellt!

Bestens - sauber geschrieben, sauber designt, sauberer Bedienung... einfach alles SAUBER! Toungue

Vielen Danke für eure hevorragende Leistungen!

Viele Grüße
Ein Faaaaaan
Mathias
x-invest.net/forum
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
Zitieren