Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel für VIP Mitglieder
#1
Hallo liebe Forengemeinde,

leider habe ich zu meiner Frage im Forum nichts finden können. Gibt es eine Möglichkeit für VIP-Member einen eigenen Benutzertitel anzulegen, der beitragsunabhängig ist?

Ich sitze gerade an einem Forum für einen e. V. Alle e.V-Mitglieder sollen den gleichen Benutzertitel bekommen, mit einem eigenen Sternbild. Dies aber unabhängig von der Anzahl der Beiträge, die sie verfasst haben. Kann ich das irgendwo anders (außer im Benutzertitel) definieren?

Liebe Grüße
Suse
Zitieren
#2
Du kannst deine VIPs in eine eigene Benutzergruppe stecken und entweder erlauben, dass die User in dieser Gruppe im Benutzer-CP eigene Benutzertitel angeben können oder bei dieser Gruppe für alle einen Benutzertitel einstellen.
Oder meinst du etwas anderes?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Guten Morgen Stefan,

genau das meinte ich. Ich schau mal, wo man das in der Gruppe konfigurieren kann. Vielen Dank für den Hinweis.

Liebe Grüße
Suse
Zitieren