Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
rating - meldung entfernen
#1
hallo,

möchte diese meldung "deine bewertung wurde..." komplett entfernen. also nicht nur dieses schriftzug, sondern auch das dazugehörige javascript. wie muss ich da vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Dann werden aber vermutlich die Bewertungen nicht gespeichert, wenn die jscript Datei gelöscht wird.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
es muss doch möglich sein diesen grünen schriftzug zu entfernen oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#4
Der bleibt doch nur ca 2 Sekunden !?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
darum geht es nicht, habe von demonate dies installiert. geht auch alles, aber da ich xthreads auch habe und genau dort kommt alles durcheinander. da komm ich nicht klar. also hier betrifft es erst einmal die ytgallerie und dort die bewertung. da hab ich mit css rumgespielt und es geht mehr oder weniger, aber wenn jemand bewertet, dann bringt dieser grüne schriftzug alles durcheinaner und die seite schaut erst nach neuladen wieder ordentlich aus.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#6
Geht es dir hierbei nur um die Sterne, weil sie dir evtl nicht gefallen ? (meine die Standard Sterne)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
meld dich mal bei mir an und bilde dir dein urteil, dann siehste auch gleich auf der reg den von mir in einem anderen thread beschriebenen fehler.

ja geht mir um die sterne. sind hässlich
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#8
Zum Raiting kann ich nichts ungewöhnliches, nach dem Klicken darauf, feststellen.

Das Wort Fehler, welches dich soooo stört, sollte sich in den report.lang.php befinden.
(19.03.2015, 17:46)MrBrechreiz schrieb: ..................
In der report.lang.php solltest Du fündig werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
okay, wahrscheinlich zu blöde ausgedrückt. das ratin ist störend by youtube gallerie - xthreads.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#10
Aha, nun sehe ich was Du meintest.

Setzte doch die Variable zum Bewerten in eine extra Spalte. Damit sollte das Problem beseitigt sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz