Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Szenentracker - keine Ausgabe
#41
Stimmt >_>
Mit 1,% müsste es aber funktionieren?
Zitieren
#42
Genau. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#43
(09.09.2015, 11:57)melancholia schrieb: Für die Beschreibung brauchst du das Plugin für die Themenbeschreibung.

Ist verbaut bzw aktiviert, und zwar diese Aber es wird keine scene angezeigt

Edit: Blind wie ein Huhn, bei mir war das X drinnen, nun habe ich es angepasst auf f.parentlist LIKE '1%' OR f.parentlist LIKE '3%' und nun wird alles korrekt angezeigt

Ich danke euch beiden Smile
Zitieren
#44
So, ich hab das jetzt mal ausprobiert und ich bekomme auch eine Anzeige, aber irgendwie wird mri nicht angezeigt, das dieser Charakter diese Szene hat. Ich bekomme nämlich nur Dieses Mitglied besitzt noch keine Szenen. Ausgeworfen.


das ist meine PHP
PHP-Code:
// START Szenen

$monthOpen = array(
'September' => 'Sep',
'Oktober' => 'Okt',
'November' => 'Nov',
);

foreach(
$monthOpen as $monthName) {

$query $db->query("
SELECT t.subject, t.description, t.tid, p.username, p.uid, p.pid, p.dateline
FROM "
.TABLE_PREFIX."threads t
INNER JOIN "
.TABLE_PREFIX."forums f ON t.fid=f.fid AND f.parentlist LIKE '3,%'
INNER JOIN "
.TABLE_PREFIX."posts p ON t.tid=p.tid
WHERE (p.uid='"
.$memprofile['uid']."') AND t.description LIKE '%. $monthName%'
GROUP BY t.subject, p.username
ORDER BY p.dateline DESC
"
);

while(
$row $db->fetch_array($query)) {    
          $userid 
$row['uid'];
          $row['pid'] = $row['pid'];
          $row['tid'] = $row['tid'];
          if(my_strlen($row['subject']) > 25) {
              $row['subject'] = my_substr($row['subject'], 050)."...";
          }
          $szenen_lastpost my_date('relative'$row['dateline']);
          $szenen_subject "<a href=\"showthread.php?tid={$row['tid']}&pid={$row['pid']}#pid{$row['pid']}\">".htmlspecialchars_uni($row['subject'])."</a> » {$szenen_lastpost}";
          $szenen_desc "<br /><span class=\"tdesc\">{$row['description']}</span>";
          
          
eval("\$memprofile_szenen_$monthName .= \"".$templates->get("member_profile_szenen_listbit")."\";");

      eval("\$memprofile_szenen = \"".$templates->get("member_profile_szenen")."\";");
      }
      if(!$memprofile_szenen) {
          eval("\$memprofile_szenen = \"".$templates->get("member_profile_szenen_empty")."\";");
      }
}

// ENDE Szenen 

Hab auch noch nicht so genau verstanden, was das mit der Parentlist ist. Nehm ich da die Nummer, wie vielte Kategorie sie ist oder welche genau? Und kann es daran liegen, das ich keine xthreads angelegt habe? :'D Sorry, ich arbeite noch nicht so viel mit PHP und würde mich über Hilfe freuen.

lg
Zitieren
#45
Hallo,

die Änderung klappt bei mir wunderbar. Vielen Dank dafür. <3 Aber ich hab ein Problem mit dem Archiv. Undzwar werden die Szenen aus dem Archiv nicht angezeigt. Woran könnte das liegen. Die entsprechende Abfrage sieht bei mir so aus:

PHP-Code:
f.parentlist LIKE '9%' OR f.parentlist LIKE '35%' 

Wobei 9 die Fid der Kategorie ist, also ganz normal das Inplay, während die 35 die Fid des Unterforum im Archiv ist. Hängt es damit zusammen, dass es keine Kategorie, sondern nur ein Unterforum ist? Ich hab jetzt eine Stunde rumprobiert, aber vielleicht seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

Viele liebe Grüße
LC
Zitieren
#46
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Szenen nach dem Datum zu ordnen, wenn man "nur" das Thread Description Plugin, nicht aber xThreads eingebaut hat? Soweit ich das bisher mitgekriegt habe, werden die Szenen bisher nur nach dem letzten Post geordnet, und nicht nach dem Inplaydatum?

Und falls nein: Was passiert wenn ich das xThread Plugin einbaue, bisher aber das o.g. Description Plugin verwendet habe? Muss ich dann alles manuell in die neuen Felder eintragen? Gibt es da eine einfachere Methode? Big Grin
Zitieren
#47
Welches Script verwendest Du denn ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#48
War das jetzt auf mich oder Limping Cat bezogen?

Falls auf mich: Was genau meinst du mit Script? (Sorry, so früh am Morgen stehe ich auf dem Schlauch Big Grin)
Zitieren
#49
Moin, ja Du bist gemeind ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#50
Ah okay, ich weiss leider immer noch nicht genau, was du mit Script meinst? Blush  Also das Plugin für die Thread-Beschreibung, das ich aktuell verwende ist in meinem ersten Post verlinkt. Und wenn du damit meinst, welche Szenentracker-Anleitung hier aus dem Thread ich verwende: (Noch) gar keine. Ich wollte mich erst informieren, ob es möglich ist, mit dem "standardmässigen" Thread Description Plugin den Szenentracker nach Datum zu sortieren oder ob man dazu zwangsläufig das xThreads-Plugin klick braucht.

Eine Userin, die es mit dem Thread Description Plugin versucht hat, hat in einem anderen Forum berichtet, dass die Threads aktuell nach dem Datum des letzten Posts sortiert werden und nicht nach dem Datum, das in der Threadbeschreibung angegeben wird. Ich gehe davon aus, dass sie dieser Anleitung aus diesem Thread gefolgt ist. Aber ich kann da gerne noch einmal genauer nachhaken, falls das deine Frage war?
Zitieren