Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode
#1
Regulärer Ausdruck
Gib einen regulären Ausdruck ein, durch den nach bestimmten Zeichen(kombinationen) gesucht werden kann.
Beispiel: \[b\](.*?)\[/b\].
Du solltest sicherstellen, dass der reguläre Ausdruck nicht missbracuht werden kann - es wird keine Überprüfung durchgeführt.

was heißt das? muss da sowas wie [blabla][/blabaa] hin?
#2
Hallo Le Rose,

Wenn dann \[blabla\](.*?)\[/blabla\].

(.*?) ist eine art platzhalter und wird durch den Inhalt zwischen [blabla][/blabla] ersetzt.

Mfg Garlant
#3
Sorry für die Anfängerfrage, aber ich habe mich heute das erste Mal mit MyCode befasst Wink

Also ... wenn ich jetzt nicht total daneben liege, kann dadurch das alte "Table-Tag-Plugin" ersetzt werden, wenn für table, th, tr und td jeweils ein eigener MyCode angelegt wird? Oder sehe ich das falsch?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
Ja, das sollte funktionieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
en-gedi schrieb:Also ... wenn ich jetzt nicht total daneben liege, kann dadurch das alte "Table-Tag-Plugin" ersetzt werden, wenn für table, th, tr und td jeweils ein eigener MyCode angelegt wird? Oder sehe ich das falsch?
Geht das Pluigin den mit 1.2 oder gibt es schon eine neu vers.
Und mit dem MyCode kann ich keine Sortabel Tabelle verwirklichen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
Zitat:Geht das Pluigin den mit 1.2 oder gibt es schon eine neu vers.
Bin nicht sicher, guck mal hier:
http://mods.mybboard.com/modifications.php?vid=9&cid=11

Aber du kannst es bestimmt auch ohne Plugin installieren,
einfach im Admin CP -> Filter verwalten -> Eigener MyCode

Dann sollte das eigentlich funzen !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#7
Also es gibt noch keine vers. für 1.2
Mit dem MyCode ist schon klar da funzt das sortieren dann aber nichtWink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#8
Entschuldigung!!!
Ich habe die Frage 6 Mal gelesen und check' immer noch net was du meinst.
----
Wenn ich richtig verstehe, dann willst / kannst du eigene Buttons einbauen.
Editiert editor.js im jscript-Ordner.

Ich hab' scho 2Buttons für Flash u. Media Tag eingebaut. Läuft perfekt.
Share the fun
#9
Nein, ich glaube das war nicht gemeint, ich glaube, das Thema hat sich erledigt.
Sei in Zukunft so gut und schreibe nicht bei jeder Frage, die du nicht verstehst, irgendwas hin.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/