Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userlegenden
#21
leider geht dies auch nicht immer noch gleich
Zitieren
#22
Die Legende wird mir bei deinem Forum aber jetzt korrekt angezeigt. Nur "Who has been online today" nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Das scheint dann wohl ein Plugin zu sein. Schau mal in den Globale Templates nach, ob es da eines mit ähnlichem Namen gibt. Wenn ja, kannst Du dies da bearbeiten.

Für das mybb16default Theme, scheint der ganze Imgaes Ordner zu fehlen.

Habe mich mit deinen Zugangsdaten angemeldet und die anderen paar Dinge behoben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
DANKE sehr ihr  seit lieb

habe noch das Problem mit dermitgliederliste beim amy styl
Zitieren
#25
Sollte nun passen, außer die Sortierung der drei Felder.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
vielen dank kannst mir sagen wie das gemacht hast das ich es wenn nächstes mal alleine machen kann
Zitieren
#27
Klar.


Im Member List Templates->memberlist habe ich diese Zeilen

Code:
<td class="tcat" width="10%" align="center"><span class="smalltext"><strong>Wohnort</strong></span></td>
<td class="tcat" width="10%" align="center"><span class="smalltext"><strong>Geschlecht</strong></span></td>
<td class="tcat" width="10%" align="center"><span class="smalltext"><strong>Realname</strong></span></td>

nach

Code:
<td class="tcat" width="10%" align="center"><span class="smalltext"><a href="{$sorturl}&amp;sort=threadnum&amp;order=descending"><strong>{$lang->threads}</strong></a> {$orderarrow['threadnum']}</span></td>

gesetzt.

Und <td class="thead" colspan="7"> zu <td class="thead" colspan="10"> geändert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
danke
Zitieren