Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Events in der Woche in Sidebox
#1
Hallo Leute!

Ich hab eine kleine Idee, die ich gerne in meinem Forum nutzen würde, allerdings reichen meine MyBB-Kenntnisse dafür scheinbar noch nicht Big Grin

Ich nutze das Theme "revolution Gaming", das mir die Möglichkeit des Einbindens einer Sidebox gibt. Der Inhalt ist in den Templates per HTML anpassbar.

Nun würde ich dort gerne eine Liste der Events der jeweils aktuellen Woche aus dem Kalender anzeigen lassen.

Es gibt auch ein Plugin für 1.6, dass die Events im Footer anzeigt und ich habe mich schon versucht in dessen Quelltext einzuarbeiten, habe allerdings noch kein Verständnis für die MyBB-Variablen etc.

Nun sind meine Fragen: Ist die Umsetzung möglich? Falls ja, könnt ihr mir ein wenig mit dem Code auf die Sprünge helfen? Smile

Ich bedanke mich schon jetzt im Voraus!

Mit freundlichem Gruß,
Redu
Zitieren
#2
Meinst Du das Upcoming Events Plugin ?

Wenn ja, kannst Du mal diese Variable in einer deiner Index Box versuchen.

PHP-Code:
{$upcoming_events
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das Plugin meine ich zwar, aber das kann ich auf der 1.8.4 leider nicht benutzen Sad
Zitieren
#4
Warum nicht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(15.03.2015, 11:42)Jockl schrieb: Warum nicht?

Das Plugin ist soweit ich weiß ausschließlich für 1.6x und nicht für 1.8x verfügbar oder?
Zitieren
#6
Wer sagt denn sowas ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Hast Du schon mal versucht, die Kompatibilität auf 18* anzupassen?
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-24039.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
(15.03.2015, 15:34)Jockl schrieb: Hast Du schon mal versucht, die Kompatibilität auf 18* anzupassen?
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-24039.html
Vielen, vielen lieben Dank! Hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht. MyBB gefällt mir immer besser Blush

(12.03.2015, 14:06)MrBrechreiz schrieb: Meinst Du das Upcoming Events Plugin ?

Wenn ja, kannst Du mal diese Variable in einer deiner Index Box versuchen.

PHP-Code:
{$upcoming_events
Auch das hat auf Anhieb geklappt, danke dafür!

Bin jetzt absolut zufrieden damit Smile
Zitieren
#9
(15.03.2015, 16:00)Redu schrieb: .....Hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht. MyBB gefällt mir immer besser Blush
Es ist leider nicht immer so einfach Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren