Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Twitter und Facebook
#1
ich hoffe ich bin hier im Forum richtig, ich hab nun 2 tage alles versucht und doch klappte nichts, auch tante google half mir dabei nicht.

nun frag ich mal die profis :-)

ich such ein mod mit dem ich post aus forum xyz auf twitter oder facebook posten kann. es gibt zwar wohl da einiges aber ich finde nichts zu mybb 1.8.4


nun hoffe ich ihr könnt mir da nun weiter helfen.
Zitieren
#2
http://yaldaram.com/showthread.php?tid=4865

http://community.mybb.com/thread-119874.html

http://www.communityplugins.com/forum/my...down&did=2
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
also....


über twitterfeed hab ich es genau nach anweisung gemacht, da findet er immer nur ein und den selben beitrag und das sind die board regeln, dann kommt nichts mehr an :-)

und das plug in scheint nicht kompatible zu 1.8.4 zu sein, da ist im acp ein weiterer link und dann kommt eine fehler seite wegen german oder so, auch wenn ich die acp auf englisch stell bleibt es so, immer wieder diese eine fehlermeldung.


hat schonmal einer dieses problem?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook Connect oder Facebook Login! hunne_atilla 9 5.716 15.12.2011, 17:23
Letzter Beitrag: psychoelvis