Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My Insert Command
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: My Insert Command // Mein MyCode einfügen

Zitat:[Video: http://www.dailymotion.com/video/x2iv7yi...mmand_tech]

Eine genauere Beschreibung ist in der Einstellung des installierten Plugins zu finden.
Zitieren
#2
Ich bin echt die Erste, die ein Problem damit hat..

Ich bin auch nicht ganz sicher, ob es dran liegt..

Ich habe dieses Plugin installiert und auch aktiviert, aber bisher noch nicht benutzt.
Nun habe ich ein Problem mit dem Editor.
Das Einfügen eines Bildes, einer URL, und dieses Plugin funktioniert nicht richtig. Das Eingabemenü öffnet sich zwar, so dass man die Eintragungen eingeben kann, aber der Klick auf Einfügen bleibt erfolglos - Es passiert nichts und das Fenster verschwindet auch nicht wieder. Da wo ich von Hand im Quelltext diese Codes benutze, werden im Editor die Bilder angezeigt - auch im YSWYG-Modus - nicht aber im hochgeladenen Beitrag - da erscheint dann wieder der Quelltext. Ein Code lässt sich zwar einfügen, aber so dessen Inhalt in einen neuen Beitrag benutzt wird, verhält er sich nach dem Hochladen wie ein eingefügter Code - und wird nicht umgesetzt.


Davon betroffen sind alle Themes und auch der Stil des Editors spielt dafür keine Rolle.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Zitieren
#3
Eben getestet, aber ohne Probleme. Benutzt Du den Standard Editor ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
J a, - einmal den Style mit den grauen Buttons - und einmal den MyBB.

Oft füge ich nicht Bilder oder Links ein - habe aber in den letzten Tagen damit arbeiten wollen, so dass ich nicht aufgefallen ist, ob der Fehler schon vor Installieren dieses Plugins aufgetreten ist.
Ich denke aber schon, weil er vorher im PN-System zum Beispiel und beim Erstellen eines Steckbriefes noch funktoniert hat - da konnten die Nutzer Bilder oder URL-Adressen noch einstellen - war alles gut.
ich kann leider nicht mehr editieren..

Mein Virenscanner hat zwei Viren entdeckt ,"Browser-Modifizierer" und nach Bereinigugg des Systems scheint der Ediior wieder zu funktionieren. bis auf dieses Thema, in dem die Störung zuerst auftrat. Der lässt sich auch nicht mehr damit reparieren...

Bleibt mir wohl nichts als diesen neu zu schreiben..
Zitieren
#5
Also manchmal kommt ja nicht drauf.. dabei war es im Nachhinein ganz einfach: Rolleyes

Der IMG-Tag war in diesem Forum - eines von gefühlten 50 - nicht erlaubt. Da fehlte das Häckchen in der Forenverwaltung. Ich denke, das war's.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  My Insert Buttons MyBB.de Bot 2 1.261 28.06.2015, 09:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot