Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies Zeichen Liste ersetzen
#1
Hallo Leute,

erstmal danke für das coole Script - ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden und habe bis jetzt auch noch keine Bugs gefunden (Einstellung umfangreich, Bedienung easy, Übersicht gut...!)

Bis jetzt hab' ich alles alleine geschafft, gutes Zeichen! Tongue

Nur gefallen mir leider eure Smilies nicht so (glaube das ist wichtiger als viele denken^^)... ;P

Ich möchte gerne die Kolobok Smilies verwenden und habe das riesige Archiv runtergeladen wo auch ein Ordner mit 111 Standardsmilies drin ist...^^

Nun hab' ich aber nicht gerade viel Lust jedes einzeln einzufügen und jeweils noch den Zeichencode in der Tabelle anzugeben. =)

Auf gut Deutsch, gibt es vielleicht irgendwo eine vorgefertigte Zeichentabelle, die beispielsweise zur alphabetischen Sortierung der Smiliedateien passt?
Am genialsten wäre ja wirklich ein vorgefertigtes Package wo das quasi schon alles drin ist und man das nur noch irgendwie hochladen muss...^^

Hat da jemand eine Idee? Oder wie habt ihr die bei euch eingefügt? Habt ihr jeden einzelnen Zeichencode extra angegeben oder einfach weggelassen? Könnte man das? - wenn ja, macht es dann vielleicht nicht Umstände für die User, da ja Kürzel eig. schon praktisch sind...?

Was ist eure Meinung/ Erfahrung? - Höre auch gerne Meinungen vom Support.^^

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#2
Du lädst dir den Ordner mit den Smilies in den images Ordner und gehst im ACP auf Smilies und dann auf Mehrere Smilies hinzufügen. Gib darin dann die URL zum Ordner an und dann auf Smilies anzeigen klicken, dann nach unten Scrollen und diese speichern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(07.03.2015, 19:37)MrBrechreiz schrieb: Du lädst dir den Ordner mit den Smilies in den images Ordner und gehst im ACP auf Smilies und dann auf Mehrere Smilies hinzufügen. Gib darin dann die URL zum Ordner an und dann auf Smilies anzeigen klicken, dann nach unten Scrollen und diese speichern.

Schön, das ist das was ich schon weiß! Big Grin

Meine Frage beantwortet dies jedoch leider in keinster Weise... Cool

Wäre schön, wenn man meinen Beitrag nicht nur überfliegt... Toungue
Zitieren
#4
Warum schreibst du dann nicht dies, was du ggf schon versucht oder getan hast ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren