Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
großes Forum gesucht
#1
Hallo,

gibt es auch MyBB-Board's mit mehr als 100.000 Posts?

Ich würde gerne mal sehen, wie die Performance da ist. Mir ist klar,
das dabei noch ein Haufen andere Faktoren mitspielen ...

Danke.
Gruß: - Reinhard -
#2
Das MSN Messenger Plus!-Forum:
http://www.msghelp.net/

Über 300.000 Posts in über 30.000 Themen.
Mit mehr als 60.000 Mitgliedern.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
Der Post gehört hier nicht rein. Bei Sonstiges passt das besser.
http://www.msghelp.net/ Die habe über 300 000 Post, 30 000 Themen und 60 000 Benutzer.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Danke für den Link.

Das betreffende Forum ist aber nicht so ganz die Standardinstallation ... weil sehr
modifiziert.

Gibt es noch andere große Installationen?
Gruß: - Reinhard -
#5
Wie wärs mit dem Community Board von MyBB:
http://community.mybboard.net/

Hat zwar "nur" 75.000 Posts aber ist immerhin ziemlich original...

[edit]Du wirst wahrscheinlich kein unverändertes Board finden, dass eine derartig große Community hat.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#6
An das naheliegendste Forum denkt man natürlich zuletzt ...

Danke, mit 75.000 Posts ist das ja schon ganz gut gefüllt. Ich werde dann
mal einen Import mit momentan ca. 110.000 Posts angehen. Bin gespannt ...
Gruß: - Reinhard -
#7
Hier ist noch eins mit über 400.000 Posts: http://www.csi-forum.de/forum/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Reinhard schrieb:Ich werde dann mal einen Import mit momentan ca. 110.000 Posts angehen. Bin gespannt ...
Hallo Reinhard,

kannst Du schon einen Erfahrungsbericht beisteuern?

Viele Grüße,
Zorro
#9
Hallo Zorro,

ich hab' jetzt 2 Foren importiert. Einmal mit 3.500 Posts, ein zweites mit 110.000 Posts. Beides waren Parsimony-Foren. Der Import an sich ging problemlos (eigenes VB-Programm).
Gruß: - Reinhard -