Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
thread rating sterne ausrichten
#1
hallo,

habe dies hier durchgeführt. funktioniert auch alles, nur in der threadansicht schaut es wie aus der anlage ersichtlich aus. kann mir da mal jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
ergänze mal die CSS-Klasse inline_rating mit
Code:
margin-top: -5px;
Die Zeile
Code:
vertical-align: middle;
solltest Du meiner Meinung nach entfernen können.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
optimal, hat perfekt funktioniert.

also hatte schon mit margin und bottom rumgespielt. nutze dafür im ff das addon webdevelopper, aber au margin-top und dazu noch minus, wäre ich nie gekommen. das hab ich noch nicht so verstanden iwie
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! Smileybox linksbündig ausrichten? Biggassi 3 1.345 26.05.2015, 12:28
Letzter Beitrag: Biggassi
  Autor, etc. links von einem Post ausrichten?! MarioxD 6 3.803 15.03.2012, 10:23
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Thread Bewerten-Sterne ändern masterpiece 2 1.926 19.10.2011, 21:21
Letzter Beitrag: masterpiece
Wink logo ausrichten Andy28 12 4.450 13.06.2010, 17:29
Letzter Beitrag: StefanT
  Google Adsense ausrichten Hecktro 6 2.597 13.03.2009, 16:52
Letzter Beitrag: StefanT