Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor funktioniert nur bei bestimmte Style nicht
#1
Hallo ihr schlauen Köpfe!

Ich hab mal wieder ein Problem das mich alle Nerven kostet. Ich habe letztens einen Style exportiert und wieder importiert um eine exakte Kopie zu bekommen. Templates und so weiter wurden alle auch kopiert. Nun wird bei der Kopie kein Editor bei der Beitragserstellung angezeigt? Ich drückte seid ner Stunde an allen Einstellungen herum, aber es ändert sich nichts...kann mir jemand helfen?  Rolleyes

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Kann man sich das Verhalten irgendwo (als Gast) ansehen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Der Style ist für Gäste logischerweise noch nicht verfügbar, aber ich kann dir einen Account erstellen oder alle Dateien anhängen die du brauchst. Smile
Zitieren
#4
Das Problem hab ich leider immer noch :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmte Topllinks für bestimmte User keineAhnung 8 2.728 12.05.2020, 10:06
Letzter Beitrag: masi1234
  MyBB 1.8.11 - Editor weg & Inline-Moderation funktioniert nicht Dementia 7 2.426 02.05.2017, 11:49
Letzter Beitrag: Dementia