Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signaturbild nur als Link
#1
Huhu, ich hab wild gegoogelt, aber nicht wirklich was dazu gefunden.

Wenn ich im Benutzer CP meine Signatur bearbeite, sehe ich im Editor ein Bild.
Wenn ich meine Signatur in der Vorschau (und unter Beiträgen) sehe, erscheint dort
nur ein Link:
Code:
[Bild: http://URL.zum.bild/bild.png]

Könnt ihr mit der Beschreibung was anfangen oder soll ich 2 Screenshots machen?

Ich habe ein Upgrade gemacht von 1.6.10 auf 1.8.4
Ich habe alle Templates ersetzt durch aktuelle 1.8er, es spielt dabei keine Rolle, welches
Template ich benutze, auch die Defaults gehen nicht.
Ich habe auf Quelltext im Editor umgeschaltet und das Bild mit IMG Tags geklammert, keine
Abhilfe.
Die Anzeige beim alten 1.6.x war einwandfrei - und wie gesagt, im Signatureditor bekomme
ich das Bild angezeigt ^^

Danke für einen Hinweis,

Gruss,
Martin
Zitieren
#2
Was steht bei dir im Benutzer-CP unter "Optionen ändern" bei "Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen."?
Zitieren
#3
Now wtf?

Ich danke dir! Kann ich das global für alle Benutzer vorgeben? Ich musste die Häkchen für
"Bilder in Beiträgen anzeigen" und "Videos in Beiträgen anzeigen" erst wieder setzen.
Irgendwie hat es die anscheinend beim Upgrade rausgehauen.
Wenn es nen SQL Query gibt, mit dem ich diese 2 Häkchen setzen kann für alle User, nehm
ich auch den Big Grin

Danke!
Zitieren
#4
Code:
Update mybb_users SET `showsigs` = 0 WHERE `showsigs` = 1

bzw. showimages oder showvideos

Sofern es halt wirklich bei allen deaktiviert ist. Ich hatte es bei mir mal versehentlich deaktiviert, da ich im Mobile Design die Optionen geändert hatte und dort waren andere Vorgaben wie z.B. deaktivierte Signaturen.
Zitieren
#5
PHP-Code:
Update mybb_users SET `showsigs` = 0 WHERE `showsigs` = AND `showimages` = AND `showvideos` = 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Danke euch vielmals für die schnelle und nette Hilfe, ich hätte mir sonst glaub ich nen Wolf gesucht Smile
Ist nicht so einfach, wenn man nur "nebenbei" ein Forum hostet (aber das immerhin seit 12 Jahren).

*thumbs up*
Zitieren