Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Templates verwalten unbenutzbar
#1
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf die Version 1.8.4 aktualisiert und wollte nun ein paar Änderungen in den Templates vornehmen. Die Übersicht der Templates ist da mehr oder weniger "aufwändig". Man muss erst jeden Eintrag manuell aufklappen, um das richtige Template zu finden. Das kann doch nicht so gewollt sein, oder?

   
Zitieren
#2
Mit den Sprachdateien für MyBB 1.8.4 wäre das nicht passiert. Wink
Siehe: https://www.mybb.de/doku/installationakt...rachpakete
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(04.03.2015, 12:07)StefanT schrieb: Mit den Sprachdateien für MyBB 1.8.4 wäre das nicht passiert. Wink
Siehe: https://www.mybb.de/doku/installationakt...rachpakete

Das wars. Danke! MyBB braucht mal einen Online-Updater, der das automatisch erledigt Wink
Zitieren