Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kurzes Aufblinken des Boards
#1
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, ob ihr das Phänomen auch schon beobachtet habt, dass das Forum beim Laden/Reload/Wechseln der Seite ganz kurz weiß aufblinkt.
Das passiert vor allem im Chrome Browser.  Firefox hat ihr weniger Probleme. Der Effekt tritt an unterschiedlichen Rechnern auf, sodass ich ausschließe das es an meinem Rechner liegt.
Ich habe schon alles mögliche an jquery raus geworfen, weil ich dachte, dass das Schuld ist und das Laden verzögert, aber es ändert sich einfach nichts.

Dann habe ich angefangen auch in anderen Boards auf den Effekt zu achten und das Phänomen tritt auch in anderen Mybb 1.6er Boards auf. Eine Admin mit der ich gesprochen habe  weiß leider auch nicht woran es liegt und hat bereits alles Mögliche versucht. 

Meine Suche im Web ergab nicht viel sinnvolles, weswegen ich mich entschieden habe hier zu schreiben. Ich habe bereits jemanden auf das Board gucken lassen und er fand keine "Fehler" im Code die es auslösen könnten. 
Habt ihr das ebenso beobachtet? Konntet ihr es lösen?

Ein Wechsel auf Version 1.8.4 ist gegenwärtig keine Option. Ich habe unheimlich umgebaut im Board und leider derzeit nicht die zeitliche Kapazität es alles in die neuste Version zu bauen. 

Ich wäre Dankbar für kleine Hilfestellungen. 


LG

Aletheia


Edit:

Ich glaube es liegt an der prototype.js wenn ich diese rausnehme, dann ist das Blinken auch weg. Die Frage die ich jetzt habe ist, ob man den editor austauschen kann oder die *.js. Hat damit wer Erfahrungen?




Edit2:
Okay ich habe die prottype.js rausgeworden und es mit SCEditor ersetzt, jetzt blinkt es nicht mehr. Mal sehen welche Auswirkungen das so hat Smile^^
#2
Die Datei prototype.js wird für alle vorhanden Javascript-Funktionen benötigt, ich kann daher nur abraten diese zu löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.