Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
javascript geht wohl nicht
#11
(27.02.2015, 15:43)StefanT schrieb: Dass nur ein Templates beim Upgrade vergessen wird, wäre außergewöhnlich. Werden Veränderungen an diesem Template überhaupt übernommen?

Ja, Änderungen werden übernommen. Habe Dir einen Admin Account erstellt und Dir die Daten per PN zugesendet. Damit Du das nachvollziehen kannst. Über weitere Vorschläge wäre ich froh Smile


Danke und Grüße

Alex
Zitieren
#12
Bitte lösche das Template "headerinclude" unter globale Templates, das überschreibt sonst das Standard-Template.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(27.02.2015, 16:58)StefanT schrieb: Bitte lösche das Template "headerinclude" unter globale Templates, das überschreibt sonst das Standard-Template.

Vielen vielen Dank Stefan!!!
Zitieren