Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Größe des Antwort- Feldes
#1
Hallo zusammen. Das "Schnellantwort- Feld" hat ja eine bestimmt Größe. Die ist auch soweit in Ordnung.

Wenn ich jetzt auf "Beitragsvorschau" gehe, dann ist das Antwortfeld kleiner, bzw. nicht so breit wie ursprünglich. Ist nur ne kosmetische Sache, aber ich hätte es gerne gleich groß.

Wie stelle ich das an?
#2
Das ist normal, da er dann auf das Vorschau Template zugreift.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Kann ich die Größe des Feldes im Vorschau Template ändern?

Wenn ja, wie heißt das Template?
#4
Dazu musst Du in das "Neue Antworten Templates->newreply" gehen und darin dies Suchen


Code:
<textarea id="message" name="message" rows="20" cols="70" tabindex="2" >{$message}</textarea>

 ändern zu


Code:
<textarea id="message" name="message" rows="20" cols="90" tabindex="2" >{$message}</textarea>

Falls dir das noch immer zu klein ist, ändere das

Code:
cols="90"

zu einen höheren Wert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz