Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Center oder vergleichbares
#1
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin uaf der Suche nach einem Download Center für das aktuelle MyBB 1.8.4.
Ich müsste lediglich eine Art Mini Verwaltung haben.
Also Kategorien anlegen und dort ein paar Downloads hinterlegen.

Diese dann im Forum bei Beiträgen mit zu verknüpfen wäre zwar Hammer, aber nicht unbedingt erforderlich.

Gibt es in der Richting was?
Such jetzt schon etwas länger und hab eigentlich nur eine Bezahlversion gefunden.
Und da bin ich mir nicht sicher ob das was ist.

Aber vlt. kennt einer von euch was oder könnte das evtl. machen?

Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe.
Zitieren
#2
Schau mal hier -> https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...downloads/

Dies sollte nach kompatibilität aif 1.8 noch funktionieren, ansonsten kann ich dir auch das xThreads empfehlen ->http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=293
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hi,

das wär genau so was wie ich gesucht habe. Geht nur nicht.
Wenn ich die Daten via FTP hochlade komm ich nicht mehr ins ACP.

Schade.

Trotzdem Danke.
Zitieren
#4
Scheint so als müssten da mehr als nur wenige Änderungen getätigt werden, um es in 1.8* zum laufen zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren