Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons in den Styles
#1
Wenn ich die Buttons off.gif, offlock,gif und on.gif überschreibe ändern sich die nicht nur bei dem eingestellten Standard-Layout, sondern bei jedem Style!
Wie mach ich es, dass ich für jeden Style eigene Buttons verwende?
Zitieren
#2
Du müsstest einfach einen weiteren Ordner im Ordner images anlegen. Das dann für jeden Style, und dort die Buttons rein. Dann musst Du nur noch im Admin Pannel unter Deinen Theme Optionen den images Ordner ändern.

In diesem Falle dann:
/images/deinordner/

(In dem Ordner müssen dann allerdings auch die restlichen image Dateien liegen)

Wink
gruß
Webmaster-Jowo
Zitieren
#3
geht das eigendlich auf für star.gif?
Zitieren
#4
Ja, denn sonst greift das Board auf den Standardordner /images zurück. Also gleiches Prinzip wie oben beschrieben.
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
joar, frag nur weil die meisten themes, die ich jetzt mal zum testen runtergeladen, und "installiert" habe. Die standard starN.gif überschreiben. Was ich irgendwie sehr unpraktisch finde.
Zitieren