Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB.de Downloads funktionieren nicht
#1
Guten Abend

Ich wollte für ein neues Forum MyBB 1.8.3 von hier runterladen, jedoch startet der Download nie (gilt für sämtliche angebotenen Downloads auf mybb.de/downloads), da der Browser ein HTTP 302 Temporarily Moved header bekommt.

Ist dieses Problem bekannt und deshalb beabsichtigt oder ein Fehler aufgrund der neuen Domain und wurde noch nicht bemerkt?

Freundliche Grüsse
Falkenauge
Zitieren
#2
Komisch, ich kann das Problem nicht bestätigen. Ich kann auf der Download-Seite alles herunter laden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich kann auch kein Problem feststellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Scheint jetzt auch zu funktionieren. War wohl nur ein temporäres Problem.
Zitieren