Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: 10 Jahre MyBBoard.de
#11
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich mich mit MyBb 1.1 oder 1.2 rumgeärgert hatte. Mein erster Post war glaube ich im Jahr 2008, wenn ich mich nicht irre - ohne nachschauen zu müssen.

Beziehungsweise gar nicht zu müssen. Denn hier geht es um euch! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ein Dankeschön für eure zahlreichen Hilfestellungen und für eure Programmierungen! Smile 


Gruß
Koelner
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#12
Wink 
Ebenfalls ein Herzlichen Glückwunsch Rolleyes
Auf weitere 10 Jahre Beer
Zitieren
#13
Ach ja, genau: Glückwunsch auch von mir zu den 10 Jahren! Smile
Zitieren
#14
Hallo liebes myBB-Team,

ich bin bei myBB seit 1,5 Jahren dabei und bin schwer begeistert, setze es in der fast aktuellen Version auf zwei Diskussionsforen von mir fleissig ein.

Dann bleibt es mir, euch weitere 10 Jahre erfolgreicher Arbeit zu wünschen und ich verfolge das mybb-Blog per Newsletter und freue mich schon auf die Version 2.0 Smile.

Vielen Dank in dem Sinne!!
Bin ein begeisterter MyBB-Nutzer und CMS-Fan aus Rostock!
Blog: Internetblogger.de
Forum: Webmasterwelten.de
Zitieren
#15
Auch von mir noch sehr verspätet ein großes Dankeschön. Mybb und MyBBoard.de sind eine tolle Sache!
Zitieren
#16
Wow, auf weitere 10 Jahre!
Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch für die 10 Jahre. Ich plane gerade mein erstes Forum mit myBB. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de auf MyBB 1.8 aktualisiert MyBB.de Bot 29 5.422 24.11.2014, 14:39
Letzter Beitrag: Bogus