Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Imgur
#11
Dann hast du nicht genau das gemacht, was Jockl vorgeschlagen hat. Entweder ist am Anfang der Datei noch irgendetwas oder ein BOM-Header.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Wie erkenn ich den BOM Header? Doch eig nur durch diese 3 komischen Zeichen oder?

Ich schau gleich Zuhause nochmal.
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#13
Den sieht man (leider) nicht. Wichtig ist, dass im Editor ohne BOM abgespeichert wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Ach ich depp xD Speicher die ganze zeit in UTF-8 und hab das "ohne BOM" verpeilt xD
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#15
Hallo,
bei mir erscheint bei der deutschen Version im Admin-CP die Option zum Auswählen der Bildgröße nicht.

Edit: In der deutschen Version fehlt der Eintrag in der ./admin/imgur.lang.php
Zitieren
#16
Ich habe heute Bilder von einer Reise einstellen wollen.

Mir fiel auf, dass ab dem zweiten Bild zwei [img] tags erzeugt wurden, aber dem dritten Bild 4 tags usw.
Ich konnte das Problem etwas eindämmen, indem ich ab dem vierten Bild neu antwortete. Das Forum hat die neuen Antworten zusammengefügt.
Ab dem 16. Bild wurde vom imgur Plugin jedoch kein weiteres [img] tag mehr erzeugt.
Auch in einem neuen Beitrag ließen sich keine weiteren [img] tags über das imgur PLugin erzeugen.
Über einen anderen Benutzer funktionierte das Plugin auch nicht mehr.

In den error_logs finde ich folgenden Eintrag:
Code:
[Wed Oct 12 09:55:26 2016] [error] [client 78.51.43.235] File does not exist: /var/www/virtual/forum/html/"http:, referer: https://www.<DOMAIN.de>/Thread-Vespa-in-Rom?pid=39
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  My imgur MyBB.de Bot 0 205 05.03.2017, 16:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot