Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Heutige Threads/Themen
#1
Moin moin allerseits,

ich bräuchte in meinem Forum eine Option "Heutige Threads" oder einfach "Latest Threads", die dann auch wirklich die Threads nach Erstelllungsdatum sortiert, und eben nicht nach der Zeit des letzten Beitrags.

Oder meinetwegen auch einfach eine simple Liste der 10/20/30 zuletzt erstellten Threads, ich bin da relativ flexibel. Aber ich konnte bis jetzt nichts finden was dies möglich macht, alles wurde immer nach den letzten Beiträgen sortiert, nie nach dem Erstellungsdatum des Threads. 

Könnt Ihr mir helfen? Danke Smile
#2
Benötigst Du dies als extra Seite oder eher irgendwo mit eingebaut ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Ich habe in diesem Plugin eine einfache Suche über einen Headerlink nach neuen Threads eingebaut. Es werden nur Themen angezeigt, die in dem im ACP festgelegten Zeitraum erstellt wurden. Eine Möglichkeit, sie nach Erstellungszeit zu sortieren, gibt es aber nicht, es gehen nur die Strandard-Sortiermethoden von MyBB.
#4
(10.02.2015, 15:11)MrBrechreiz schrieb: Benötigst Du dies als extra Seite oder eher irgendwo mit eingebaut ?

Am besten wäre es definitiv als ein Link im Header/Panel, so wie "Heutige Beiträge" auch. Smile

(10.02.2015, 16:47)waldo schrieb: Ich habe in diesem Plugin eine einfache Suche über einen Headerlink nach neuen Threads eingebaut. Es werden nur Themen angezeigt, die in dem im ACP festgelegten Zeitraum erstellt wurden. Eine Möglichkeit, sie nach Erstellungszeit zu sortieren, gibt es aber nicht, es gehen nur die Strandard-Sortiermethoden von MyBB.

Die Reihenfolge in der sie angezeigt werden, ist mir egal, solange es wirklich nur Themen sind, die an diesem Tag/letzte 24h erstellt wurden. Das wäre mit deinem Plugin ja möglich, allerdings möchte ich kein "New" Prefix und keinen Marker, sondern nur den Headerlink allein. Ich sehe in den ACP Einstellungen keine Option, dies auszustellen. Würde dein Headerlink auch dann noch die Themen der letzten 24h anzeigen, wenn ich im Code die Funktion für das Markieren entferne? 
#5
Wenn du den Marker nicht angezeigt haben möchtest, müsstest du im Moment diese beiden Zeilen im Plugin auskommentieren:

PHP-Code:
$plugins->add_hook("forumdisplay_thread","ntmarker_set");
$plugins->add_hook("search_results_thread","ntmarker_set"); 

Beim nächsten Update werde ich eine Einstellung hinzufügen, mit der man beides unabhängig voneinander aktivieren kann.

------------

edit: Ich habe Version 1.4 gerade hochgeladen. Jetzt ist es möglich, den Marker und die Suchfunktion in den Einstellungen unabhängig voneinander zu aktivieren. Die o.a. Änderungen in der Datei sind nicht mehr nötig.
#6
(11.02.2015, 12:46)waldo schrieb: edit: Ich habe Version 1.4 gerade hochgeladen. Jetzt ist es möglich, den Marker und die Suchfunktion in den Einstellungen unabhängig voneinander zu aktivieren. Die o.a. Änderungen in der Datei sind nicht mehr nötig.

Ich benutze allerdings MyBB 1.6, nicht 1.8. Smile
#7
Tja na dann...kannst du es ja mal mit der angehängten Datei versuchen. Wink


Angehängte Dateien
.php   ntmarker.php (Größe: 10,33 KB / Downloads: 2)
#8
Super, danke dir. Hab's bei mir im Forum jetzt implementiert, richtig tolle Hilfe! Big Grin