Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Apply Thread Icon
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: ABP Thread Symbol einstellen

Zitat:Erlaubt Moderatoren eine Thread Icon einzustrellen, ohne den ersten Beitrag des Threads bearbeiten zu müssen. Um es zu benutzen, wählst du einfach Thread Symbol einstellen aus dem Moderations-Optionen Menü oder aus der Inline-Moderation und wählst das gewünschte Symbol. Dann klickst du auf Thread Symbol einstellen.
Inspiriert von Apply Thread Prefix von Starpaul20
Englisch, Französisch und Deutsch
Zitieren
#2
Hab' ich ganz normal installiert und konnte keinen Unterschied feststellen.

Ist das erste Plugin, dass bei mir nicht zu funktionieren scheint.

Keine Ahnung was ich noch berichten kann...^^
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
Zitieren
#3
Hat noch Niemand geantwortet?   Huh - dann will ich das mal tun, bevor ich meine Frage los werde. Big Grin

. Diese Erweiterung fügt der Liste bei der Themenmoderation  ganz unten hinzu "Apply Thread-Icon" . Man muss also ganz nach unten scrollen. Beim Auswählen öffnen sich die auswählbaren  Icons , so wie beim Editieren auch, nur eben ohne diesen Umweg über den Editor machen zu müssen.
Ich  habe auch eine Weile gebraucht, um das zu finden. Blush Wink


So  jetzt zu meiner Frage:

Wo finde ich die Datei oder das Template dafür - um statt englische Worte deutsche dort einzugeben?
Ich fände es nämlich  schön, so sich dass sprachlich anpassen ließe.
Zitieren
#4
applythreadicon.lang.php
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Danke Rolleyes - das hilft mir weiter - auch bei anderen Plugins,  Apply Thread prefix z. Bsp. 

Ich werde das mal übersetzen - und mich wieder melden, so ich funktionierende Sprachdateien habe.
Die würde ich dann gerne der Community zu Verfügung stellen - dauert nur ein bisschen.
Zitieren
#6
Siehe Anhang


Angehängte Dateien
.php   applythreadicon.lang.php (Größe: 1,44 KB / Downloads: 4)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Besteht hier die Möglichkeit das ganze per URL aufzurufen?

Also irgendie xyz.de/moderation.php#threadid#applythreadicons#

Dann könnte man das an ganz anderer Stelle ebenfalls verwenden und den
Moderatoren das Leben leichter machen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apply Thread Prefix MyBB.de Bot 2 537 26.02.2017, 22:21
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Icon in Showthread MyBB.de Bot 2 406 19.10.2014, 16:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Apply Thread Prefix MyBB.de Bot 0 552 04.12.2011, 10:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot