Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chache Nicht Beschreibbar. (Meldung)
#1
Hallo!

Ich habe folgendes Problem und zwar wird mein Forum http://evolve-forum.net/ ohne Style angezeigt.
Wobei ich nichts geändert habe!
Jetzt bin ich in den ACP gegangen und habe dort beim System Status folgendes gesehen: Siehe Anhang

Danach habe ich die Zugriffsrechte auf 777 gesetzt, trotzdem bleibt das Problem und auch beim System Status bleibt die Meldung gleich.

Da ich wie schon oben erwähnt nichts am Forum gemacht habe, bin ich ein wenig ratlos was ich genau machen muss.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hast du 777 auf den Ordner und alle Ordner und Dateien darin gesetzt? Wenn das nicht reicht, erlaubt dein Hoster vielleicht solch weitreichende Rechte nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Konnte das Problem nun lösen, irgenwie war der Cache Folder in einem cgi-bin Folder. Wieso weiß ich nicht, trotzdem danke!
Zitieren