Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Sterne
#1
Ich hoffe mal, dass ich das Thema hier richtig aufmache, wenn nicht, dann möchte ich mich dafür gleich mal entschuldigen.

Ich habe folgendes Profblem und auch die Suche hat mir kein Ergebnis in diesem Forum gebracht, ich denke, dass es mit der Software zu tun hat, kann allerdings auch an meiner inkompetenz liegen eine richtige Einstellung festzulegen.

Ich habe folgendes Problem mit den benutzersternen:

Wenn ich bei normalen Usern die Sterne leer lasse, so dass die Sterne der Benutzerränge angezeigt werden soll, dann werden gar keine Sterne angezeigt, ich habe nachgeprüft, die Links liegen alle richtig, normal sollten grüne Sterne angezeigt werden, nur erscheint nichts, auch kein nicht gefundenes Bild.

Bedanke mich im Vorraus für die Hilfe

freundliche Grüße
Der Falter
#2
Ein solcher Fehler ist nicht bekannt. Wenn die Grafik nicht gefunden wird, sollte trotzdem * angezeigt werden, daran liegt es also nicht. Hast du bei der Anzahl der Sterne etwas eingetragen? Da muss mindestens 1 rein. Ansonsten poste bitte mal einen Link zum Forum.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
http://www.raupyboard.de

Ist der Link zum Forum.
Bei den Titeln ist auch alles eingetragen und der Link zu den Sternen ebenfalls: "style/star/1.gif"
#4
Bei dem User "Smettbo1000" klappt das....Genau so musst du es auch bei den anderen machen....


Ich kann es mir nur so erklären......Bei den Einstellungen ist bei dir wahrscheinlich Anzahl der Sterne eine "0" eingetragen....Da muss mindestens eine "1" hin
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#5
Der User Smettbo1000 ist dort auch Webmaster (bin ich Wink )

Er hat nen anderen Rang und spezielle Sterne, sprich bei ihm werden die Sterne für die usergruppe angezeigt.

Aber bei den normalen Usern (sollten grüne Sterne haben) sollen die jeweiligen Post-Ränge angezeigt werden und dazu die Sterne, doch die Sterne werden halt nicht angezeigt.
#6
Nochmal die Frage: Was hast du bei Anzahl der Sterne bei den jeweiligen Rängen eingestellt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Zahlen von 1 (für den ersten Rang) bis 10 (für den höchsten Rang)
#8
Könntest du mir oder jemand anderem vom Support eine PN mit den Admin-Zugangsdaten zu deinem Board schicken? SO ist es schwer, eine Fehlerquelle zu finden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#9
Irgentetwas stimmt da nicht


Falter hat mich mal zum Admin/Webmaster gemacht und jetzt hab ich herausgefunden was das Problem ist, aber nicht wie ich das beheben kann


Die ganzen Benutzertitel beziehen sich ja auf die Gruppe "User"...

So jetzt ist das Problem

Ich habe mich mal als User anzeigen lassen und normalerweise müsste ich jetzt im diesem Forum ein "junior Member" sein.....Aber statt das da "junior Member" steht, steht da "User"...

Schaut hier


Habt ihr einen Vorschlag, woran das liegen könnte ??
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#10
Das kann ich mir nur angucken, wenn ich Zugang zum ACP bekomme.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/