Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text "zwischenspeichern" im Editor
#1
Hallo zusammen,

habe eine Anfrage eines Mitglieds erhalten, bezüglich dem eingebauten wysiwyg editor:

Zitat:Ist es möglich, den Textinhalt in dem Textfeld weiterhin zwischenzuspeichern? Soll heißen: Wenn man versehentlich auf einen Favoriten geklickt hat, wenn man gerade dabei war, einen Thread zu gestalten, konnte man zurückgehen und hatte den ganzen Text noch im Textfeld. Das ist jetzt leider nicht mehr so. Diese Funktion hat mir schon das ein oder andere Mal viele Minuten Zeit erspart.

btw: weiß jemand in welcher css Klasse die Hintergrundfarbe für das Textfeld eingestellt werden kann?


Vielen Dank!
Zitieren
#2
Standardmäßig wurde noch nie etwas zwischengespeichert. Wink
Möglich ist es aber, wenn man dieses Plugin installiert hat:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...itor-plus/
Zitieren
#3
(05.02.2015, 20:24)waldo schrieb: Standardmäßig wurde noch nie etwas zwischengespeichert. Wink
Möglich ist es aber, wenn man dieses Plugin installiert hat:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...itor-plus/

Lag es dann daran, dass der Text noch im Cache des Browsers war? Ich kann mich an alte Zeiten erinnern, als ich noch mit Opera unterwegs war, das war damals der einzige Browser, bei dem das funktioniert hat.

Ich möchte versuchen, so wenige Plugins zu installieren, wie nur möglich. Führt fast alles früher oder später zu Komplikationen Smile
Zitieren
#4
Schon möglich. Im "guten alten" Opera konnte man Text auch als Notiz speichern.
Es gibt aber auch für Chrome und Firefox Add-ons/Extensions, die automatisch eingegebenen Text speichern, z.B. Lazarus.
Zitieren
#5
Top, danke waldo für den "Lazarus-Tip", das wird den Zweck erfüllen Smile
Zitieren