Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TeslaDark Design unter v1.8.3 nutzen
#1
Hallo,

ich würde gern das TeslaDark Design unter v1.8.3 nutzen, jedoch gibt's hier und da noch ein paar kleine Bugs. Und zwar z.B. beim Editor wird die BBCode Toolbar nicht dargestellt, welche ich natürlich gern hätte.

Könnte mir eventuell dabei jemand helfen? Smile Wäre super!
Zitieren
#2
Ich kenne das Theme nicht und es ist immer wieder mühsam, sich einen Link zu einem Theme selbst zu suchen. Aber ich gehe mal davon aus, dass das Theme evtl. für 1.6 geschrieben wurde und für 1.8 nicht geeignet ist. Mit ein paar kleinen Änderungen wird es da nicht getan sein.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren