Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Threads
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Private Threads

Zitat:This plugin allows to you and to your users that set restriction about who can view yours threads (is possible insert the threads id tid of your threads affected!)



Features:

- Only users in my buddylist can view my threads;
- Only memebers of this board can view;
- Only guests can
- Nobody can


Default set to "Everyone can view my threads" in UCP -> Edit options.

Admin will can choosing which groups will can setting these restrictions..
Zitieren
#2
Beim installieren kommt bei mir.

Code:
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp11283571_H38BVIPKQS/www/inc/plugins/privatethreads.php:389) - Line: 53 - File: admin/index.php PHP 5.3.29 (Linux)
File     Line     Function
[PHP]           errorHandler->error
/admin/index.php     53     header

edit: okay ohne die zig leeren Leerzeichen vorm Ende ist es weg.
Zitieren
#3
Hallo,

ich hab leider quasi dasselbe Problem, leider ist es bei mir nach dem Leerzeilen und Leerzeichen löschen nicht weg. Woran könnte es liegen? Ich hab schon nachgesehen ob irgendeine Klammer nicht geschlossen ist, mir ist aber nicht aufgefallen.

Code:
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/public_html/crawley/inc/plugins/privatethreads.php:335) - Line: 59 - File: admin/index.php PHP 5.5.30 (Linux)
Zitieren
#4
Mit welchem Editor hast Du die Datei bearbeitet? Verwende notepad++, öffne damit die Plugin-Datei und setze die Kodierung auf "UTF-8 ohne BOM". Danach abspeichern und noch einmal probieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Am BOM liegt es hier nicht, das wäre am Anfang der Datei und nicht am Ende. Wink Wie navis schon erkannt hat, sind nach dem ?> Leerzeichen, dir dort nicht sein sollten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hallo,

jetzt klappte zwar das Installieren ohne Fehlermeldung aber angezeigt wird mir nichts.
Ich hab die Benutzer angegeben die es nutzen dürfen und auch im Profil entsprechend ausgewählt das meine Threads z.B. nur von Boardmitgliedern gelesen werden dürfen. Die Angabe der einzelnen Threads werden auch nicht gespeichert :O


gibt es die Möglichkeit das ich das im jeweiligen Thread beim erstellen auswählen kann und nicht nur im Profil?
Zitieren
#7
Darf man die letzte Frage nochmal pushen? Wenn ja würde ich das gerne, denn sie ist noch aktuell Smile
"gibt es die Möglichkeit das ich das im jeweiligen Thread beim erstellen auswählen kann und nicht nur im Profil?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Private Threads MyBB.de Bot 0 1.323 02.02.2012, 23:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot