Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] undeutliche Formulierung im Admin-Log
#1
Hallo,

ich hab gerade in zwei verschiedenen Gruppen den Gruppenleiter gelöscht (gleicher User).

Es steht dort jeweils Benutzer #XY (NICK), wobei XY für die ID des Gruppenleiters und nicht des Users steht. Durch die Formulierung mit der ID wirkt das ein wenig schlecht formuliert.

Es wäre besser den Satz umzuformulieren. Auf den ersten Blick denkt man die ID wäre die uid und nicht die Gruppenleiter-ID.

Gehört eventuell auch in die Anpassung der Sprachpakete, war mir da nicht so ganz sicher. Im Zweifel verschieben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ticket: https://github.com/mybb/mybb/issues/1876
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren