Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenanzeige - Beitragslayout funktioniert nicht
#1
Hallo zusammen,

habe das Forum eines Freundes übernommen, es wurde auf 1.8.3 upgegradet.

Die Dartstellung des Beitragslayouts funktioniert nicht, weder "klassisch" noch "neu".
Auch die Umstellung im Benutzer CP auf "klassischen Modus" bringt nichts.

Hier ein Screenshot, wie Beiträge dargestellt werden.
   

Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. wo ich das "reparieren" kann?


Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2
Dein Theme scheint für MyBB 1.8 nicht geeignet zu sein. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-30264-p...#pid203008
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(28.01.2015, 16:16)StefanT schrieb: Dein Theme scheint für MyBB 1.8 nicht geeignet zu sein. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-30264-p...#pid203008

Hi Stefan,

vielen Dank für Deine Antwort. Gibt es irgendwo ein Tutorial, wie ich das original 1.8 Theme wieder herstellen kann, besser gesagt welche files dazu gehören? Würde das original Theme installieren und es dann einfach anpassen, das sollte am schnellsten gehen.

Danke und Grüße!
Zitieren
#4
In der Ankündigung ist beschrieben, wie Templates zurückgesetzt werden können. Außerdem muss die global.css zurückgesetzt bzw. gelöscht werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(29.01.2015, 16:24)StefanT schrieb: In der Ankündigung ist beschrieben, wie Templates zurückgesetzt werden können. Außerdem muss die global.css zurückgesetzt bzw. gelöscht werden.

Hi Stefan,

die Templates waren schon aktualisiert. Die global.css habe ich zurück gesetzt. Nichts ist passiert. Als ich dann selber etwas in der CSS geändert habe, hat es "bumm" gemacht und alles war top. Vielen Dank Stefan!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung ThemenAnzeige bleibt unverändert FlederMaus 1 1.211 21.09.2017, 19:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Author in Themenanzeige aktivieren/deaktivieren Vespa 4 1.640 12.04.2017, 20:38
Letzter Beitrag: Vespa