Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
osDate 2.1.9 und MyBB 1.8.3
#1
Hallo zusammen Smile


ich weiß nicht, ob ich mich mit meinem Posting im richtigen Bereich befinde, falls nicht, darf der jeweile Moderator oder Admin meinen Thread gerne verschieben.

Und zwar hab ich ein kleines Anliegen.

Derzeit baue ich osDate 2.1.9 auf und wollte gerne das MyBB Forum einbauen. Doch es wird nur bis MyBB 1.4 unterstützt.

Nun wollte ich fragen, ob sich jemand auskennt und die Bridge so umbauen kann, dass ich sie mit MyBB 1.8.3 nutzen kann. Leider bin ich nicht so bewandert um dies eigenständig zu machen, daher meine Frage in diesem Forum.

Die .php für MyBB 1.4 kann ich bereitstellen, so dass derjenige, der sich dazu bereiterklärt, einen Ansatz hat.

Viele Grüße und herzlichen Dank,

DeepNight25
Zitieren
#2
Welche Probleme treten mit der Bridge für MyBB 1.4 auf? An der Benutzerdatenbank gab es nicht so viele Änderungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(26.01.2015, 20:17)StefanT schrieb: Welche Probleme treten mit der Bridge für MyBB 1.4 auf? An der Benutzerdatenbank gab es nicht so viele Änderungen.

Hallo,

er kann nicht mit der Datenbank verbinden. Bin da nicht so der Profi, hab die 1.8.3 gestern installiert und als 1.4 eingestellt, doch damit kann er keine Verbindung herstellen, so wie ich es aus der Fehlermeldung sah.

Hab es dann wieder deinstalliert erstmal.
(26.01.2015, 20:21)DeepNight25 schrieb:
(26.01.2015, 20:17)StefanT schrieb: Welche Probleme treten mit der Bridge für MyBB 1.4 auf? An der Benutzerdatenbank gab es nicht so viele Änderungen.

Hallo,

er kann nicht mit der Datenbank verbinden. Bin da nicht so der Profi, hab die 1.8.3 gestern installiert und als 1.4 eingestellt, doch damit kann er keine Verbindung herstellen, so wie ich es aus der Fehlermeldung sah.

Hab es dann wieder deinstalliert erstmal.


Kann wirklich niemand helfen? Huh


Möchte auch nicht nerven, mag nur das Board gern einfügen bei mir. Big Grin


Angehängte Dateien
.php   myBB14_forum.php (Größe: 14,29 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#4
Leider können wir bei externen Scripten nur sehr eingeschränkt weiterhelfen. Grundsätzlich sollte der Code aber mit MyBb 1.8 funktionieren können, daher liegt das Problem vermutlich irgendwo anders.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren