Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zwei Mods
#1
Hallo,

gibt es einen Mod, wo  man Kerzen anzünden kann undn ich suche auch einen Mod, wo  die Identität eines Users durch einen anderen bestätigt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Die Kerze kannst du vorm Altar anzünden und die Intensität erfragst du am besten im örtlichem Amt Smile
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(23.01.2015, 15:55)MrBrechreiz schrieb: Die Kerze kannst du vorm Altar anzünden und die Intensität erfragst du am besten im örtlichem Amt Smile

der war sehr gut..........
Zitieren
#4
Eine vernünftige Beschreibung, was die Plugins machen sollen, wäre hilfreich. Das hätte auch doofe Kommentare erspart. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
zu den kerzen, ungefähr so in der art: - http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger

zu dem mit der identität:

- halt user a bestätigt user b dass er ihn kennt und dies wird im profil angezeigt
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Zu den Kerzen:
Solch einen Mod oder Plugin kenne ich nicht.
Zur Intensität:
Dafür kann man doch die Freundeliste heranziehen oder nicht ?

Nachtrag zu den Kerzen:

Auf deren Seite kann man sich ein Script selbst erstellen und dies dann auf seiner Seite einbauen.

Klickst Du hier.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Danke, aber verweist ja letztendlich wieder auf die Ursprungsseite.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu zwei Mods boga 4 1.875 14.04.2006, 15:44
Letzter Beitrag: boga