Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Zugriff auf Admin CP
#1
Ich habe schon die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden. Ich habe die Doppelt Authorisierungsfunktion versehendlich wohl eingeschaltet und nun kann ich nicht mehr auf meinen Admin Cp zugreifen. Hilfe wäre echt nett bevor ich alles neu aufsetzen muss gibts ein Standart Passwort? Oder kann ich das in einer Datei oder in der Datenbank wieder gerade rücken.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

MFG

Stefan
Zitieren
#2
Meinst Du die Sicherheits PIN ?

Wenn ja, dann kannst Du diese in de "inc/config.php" entfernen, sodass am Ende nur noch das da steht.

PHP-Code:
$config['secret_pin'] = ''
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Falls du die 2-Faktor-Authentifizierung meinst, kannst du in der Datenbank-Tabelle "mybb_adminoptions" die Spalten "2fasecret" und "recovery_codes" bei deinem Benutzer leeren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach upgrade auf 1.8.2 kein Zugriff auf CSS und Styles möglich Mickilina33 5 2.260 17.11.2014, 18:28
Letzter Beitrag: Mickilina33