Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Szene
#1
Wie wäre es, wenn man ein Board macht das HAcks und Styles usw. anbietet und auch über die Deutsche MyBB Szene berichtet, wer würde sowas von euch mitmachen bzw. überhaupt machen?
#2
Hatten wir schonmal...
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=610
Aber trotzdem wäre es keine Idee,btw. ich wäre dabei Smile
#3
Ma schauen wer noch lust hat
#4
Le Rose schrieb:Ma schauen wer noch lust hat

es gibt schon so ein Projekt in der Aufbauphase.
schau mal vorbei auf http://www.mybbcoder.info

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#5
Da sollte man sich eher anschließen denke ich, ich weiß nicht ob jetzt schon die Zeit dazu ist große konkurenz schaffen zu wollen...das würde kaum Sinnmachen, aber ich denke ein MyBB Szene board is drinne, wo über aktuelle dinge geredet wird, z.B. MyBBCoder hatn Serverausfall oder so.

Also wer lust auf ein Szene board hat
#6
Le Rose schrieb:Da sollte man sich eher anschließen denke ich, ich weiß nicht ob jetzt schon die Zeit dazu ist große konkurenz schaffen zu wollen...das würde kaum Sinnmachen, aber ich denke ein MyBB Szene board is drinne, wo über aktuelle dinge geredet wird, z.B. MyBBCoder hatn Serverausfall oder so.

Also wer lust auf ein Szene board hat

nene, das bringt nix. Niemand registriert sich in einem Board, in dem nur geschwätzt wird.

aber trotzdem: Dir viel Erfolg.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#7
GoldenEye schrieb:
Le Rose schrieb:Da sollte man sich eher anschließen denke ich, ich weiß nicht ob jetzt schon die Zeit dazu ist große konkurenz schaffen zu wollen...das würde kaum Sinnmachen, aber ich denke ein MyBB Szene board is drinne, wo über aktuelle dinge geredet wird, z.B. MyBBCoder hatn Serverausfall oder so.

Also wer lust auf ein Szene board hat

nene, das bringt nix. Niemand registriert sich in einem Board, in dem nur geschwätzt wird.

aber trotzdem: Dir viel Erfolg.

gruß

Naja, man betrachtet mal die wBB Szene, dort kommt das gut an, was aber auch zum großen Teil durch die Teamis der Szene Boards in Schwung gehalten wird.