Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
URL Vervollstädigung
#1
Hallo, ich betreibe ein Board dieses ist unter verschiedenen URL erreichbar. Ist es Möglich das man in einem Beitrag einfach nur die /showthread.php?tid=1 anzugeben und die Forumsoftware fügt die URL automatisch ein ?
Zitieren
#2
Das Board verwendet die in den Einstellungen hinterlegte URL. Eine Änderung für mehrere Domains ist mit einem Haufen Aufwand zu empfehlen. Ich würde daher eine URL nutzen und die anderen auf die vom Board weiterleiten.
Zitieren
#3
Es ist dir möglich, den BBCode URL anzupassen oder einen neuen MyCode zu erstellen. Wo genau das Bearbeiten möglich ist, kann ich dir in etwa 3 Stunden sagen, dann bin ich zu Hause Smile

Alternativ kannst du die Nutzung von HTML im Forum erlauben und dann folgendermaßen verlinken:
<a href="forumdisplay.php?tid=1>Text</a>

Beides wäre eine Möglichkeit.
Zitieren