Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Feldern auf der Startseite
#1
Hey Leute,

ich habe das Problem, dass ich auf meiner Startseite, zwei Abschnitte habe, die ich aber nicht brauche
das sind "Your title" und "Lastest Activity". Wie bekomme ich diese weg oder wie kann ich diese benutzen und editieren? Leider finde ich im Admin CP dazu überhaupt garnichts. Ich habe dieses Theme hier aktiv.
Link zum Theme
Kann mir da einer helfen?

Vielen Dank.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hast Du evtl. ein Plugin installiert, das diese Boxen erstellt?
Ggf. hilft auch ein Link zu Deinem Forum....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo,

nein ein Plugin habe ich nicht installiert und der Link zum Forum ist:

Link zum Forum
Zitieren
#4
Die gesuchten Theme Teile findest du im revolution Template "index".

Um die Sideboxen zu entfernen, ersetze den gesamten Inhalt des index Templates durch:
PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{
$headerinclude}
<
script type="text/javascript">
<!--
    
lang.no_new_posts "{$lang->no_new_posts}";
    
lang.click_mark_read "{$lang->click_mark_read}";
// -->
</script>
</
head>
<
body id="forums">
{
$header}
{
$forums}
{
$boardstats}
<
br class="clear" />
{
$footer}
</
body>
</
html
Zitieren
#5
Wow, cool, das ging echt schnell, gesucht und gleich gefunden. Super Danke, sehr gute Community hier Smile
Zitieren