Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Versteckte Foren für 1.8 anpassen
#1
Hallo,

Beim Versuch, das Plugin unter 1.8 zu starten, kommt ein Fehler, dass es in den mybb_profilefields die "Spalte" hidden nicht gibt. Die sollte durch das Plugin verwendet werden, was allerdings nicht funktioniert. Eventuell muss nur das Einfügen der Spalte beim Installieren und das Löschen selbiger beim Deinstallieren hinzugefügt werden. Bei mir läuft es mit diesen Änderungen. 

Hinweise:
Nutzung auf eigenes Risiko. Ich gebe keine Gewähr hinsichtlich Auswirkungen auf andere Plugins sowie das Forum insgesamt.
Das Plugin habe ich vor dem Forenupdate deinstalliert. Nach der Neuinstallation müssen die User ggf. die versteckten Foren neu definieren. (Konnte ich mit meinem user nicht testen, hatte keine Foren versteckt)

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...kte-foren/

angepasste Datei:


Angehängte Dateien
.php   hideforums.php (Größe: 7,99 KB / Downloads: 5)
PHP Version 5.6.31
Mybb Version 1.8.19
(Stand 10/2018)

Grüße, André
Zitieren