Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lebusa v1
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Lebusa v1

Zitat:Theme Name: Lebusa
Version: 1.00
Language: Multilanguage (Specified texts are translated to English.)
Author: Enes Atik (enesatik.org)
MyBB Version: 1.8.x



Minimum Resolution: 1024x768
Supported Browsers: IE11, Chrome, Firefox, YaBrowser, Safari, Opera (User IE11 for best Lebusa experience.)
Coded with: CSS3 (No js !)

Do not delete footer links !

Screenshots:

[Image: http://i.imgur.com/EaI8g4s.png]
[Image: http://i.imgur.com/HS7Zxz8.png]
[Image: http://i.imgur.com/YxJ9Ncb.png]
[Image: http://i.imgur.com/qThPOun.png]
[Image: http://i.imgur.com/tNjBHrU.png]
[Image: http://i.imgur.com/CIOfTJd.png]
[Image: http://i.imgur.com/X1CQcLO.png]
Zitieren
#2
Ich habe das installiert und finde es toll aber ich habe Problem und zwar habe ich smalltext verändert zu schwarz. Nur jetzt besteht das Problem das die Worte Wer ist online und Statistiken nicht mehr zu lesen sind. Wie kann ich diese beiden Worte alleine ansprechen? Ich möchte diese zu weiß haben während alle anderen Wörter schwarz bleiben.
Zitieren
#3
Dann nimm die entsprechende Variable aus dem span heraus und setze sie davor ein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Hi

ähm entschuldige aber ich finde das nicht da es keine span.smalltext gibt auch wenn es der Editor anzeigt. Höchstens zu finden ist nur smalltext.

Oder wie hattest du das gemeint?
Zitieren
#5
Nur als Beispiel:

Original

Code:
<tr>
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->whos_online}</strong> [<a href="online.php">{$lang->complete_list}</a>]</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1"><span class="smalltext">{$lang->online_note}<br />{$onlinemembers}</span></td>
</tr>

So könntest Du das machen, was ich auch meinte ^^

Code:
<tr>
<td class="tcat"><strong>{$lang->whos_online}</strong><span class="smalltext"> [<a href="online.php">{$lang->complete_list}</a>]</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1"><span class="smalltext">{$lang->online_note}<br />{$onlinemembers}</span></td>
</tr>


Oder fügst in der global.css folgendes ein.

Code:
.tcat .smalltext {
    color: #fff;
}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Ich hatte gestern noch mir den Quelltext angesehen und die Lösung gefunden nur wollte ich keinen Doppelpost machen. Editieren konnte ich nicht.

Nur mein Problem ist folgendes siehe Attachment. Ich habe schon einiges an Lösungen ausprobiert auch die ich gefunden habe nur klappt das nicht.

Und ich habe eine Frage da ich manche Foren sehe die die neuen Mitglieder bei den Statistiken eingefärbt haben. Wie bekomme ich das hin?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren