Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massenlöschung defekt?
#1
Hallöle Smile
Alsooo, bei uns im Forum gehen die Massenlöschungen nicht. Dürfte schon seit ziemlich zu Beginn so sein, nur ich weiß nicht warum. Welche Datei betrifft denn die Massenlöschungen, bzw was kann dafür ursächlich sein, dass es nicht funktioniert?

Also man kann zwar mehrere Benutzer anklicken und wenn man dann auf Benutzerlöschen geht, kommt auch die Meldung, sie seien gelöscht - aber sie sind eben noch da. Einzellöschungen funktioniert ohne Probleme.

Jemand Ideen?
#2
Niemand? :/
#3
Mir ist da nichts bekannt - in 1.8 gibt es einen Bug bzgl verschiedener Felder die standardmäßig auf "0" stehen, aber das löschen an sich sollte klappen. Die einzigen Nutzer die nicht gelöscht werden können sind die Superuser (normalerweise nur der mit ID 1).
Auf welcher Version genau bist du und nutzt du die Massenlöschung als Funktion oder die Massenlöschung aus dem DropDown in der Nutzerübersicht?
#4
Hallo Smile
Also ich nutze 1.6.14 in diesem Forum. Und ich habe die Massenlöschung immer über das Dropdown genutzt ja. Also in der Übersicht die betreffenden User ausgewählt und dann unten im Dropwdown auf Benutzer löschen ...
#5
Ich kann bei MyBB 1.6.16 kein Problem feststellen, die ausgewählten User werden alle gelöscht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.