Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zugriffs- und Spamfehler
#1
Hallo zusammen,

vorweg muss ich sagen, ich stehe den Admins des Forums nur mit Rat zur Seite da diese auf MyBB umgezogen sind und sich erst einmal einarbeiten müssen.

Hier ein paar Probleme auf die ich nicht zwingend eine Antwort habe....
Leider ist der Serveradmin ein wenig merkwürdig. Trotz mehrfacher Bitte wurde noch immer nicht MyBB 1.8.3 eingespielt.


Problem 1
Im System-mail-Log kann ich nicht blättern. An das Seiten-Parameter wird der Wert Array angehängt. Ist das ein bekannter oder ggf behobener Bug seitens MyBB? In meinen anderen Foren habe ich leider nur eine Seite und kann daher nicht nachvollziehen ob geblättert werden kann.
   

Problem 2
Es hat sich an Heiligabend ein benutzer registriert und über 1000 mal den Link zum bestätigen des Accounts via E-Mail angefordert, innerhalb von nicht einmal 2 Stunden. Gibt es seitens MyBB da die Möglichkeit ein Zeitlimit zu setzen bzw. ein Maximum an Mails oder ist das ohne weiteres möglich sich die E-Mail tausendfach zusenden zu lassen?

Problem 3
Ich kann den Promotion-Log nicht aufrufen. Es erscheint immer die auf dem Screen zu sehende Fehlermeldung. Bug, fehlerhafte Config? Mir fällt es etwas schwer hier etwas zu prüfen da ich weder FTP noch DB Zugriff habe.
   


Eventuell könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Lieben Gruß!
Zitieren
#2
1) https://github.com/mybb/mybb/issues/1663
2) Standardmäßig können beliebig viele Mails versendet werden.
3) Dies ein Fehler des MySQL-Servers, möglicherweise ist die Festplatte voll. Bitte wende dich an den Hoster.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Super. Danke dir.
Zitieren